Erfolgreich und frei mit

MAGIE & AURACHIRURGIE

Ich öffne Räume für dich.
Räume der Wahl & der Freiheit.
BewusstSEIN & Freude.
Räume für Magie & Räume für Wachstum.
Räume für Fülle & Zustrom.

Worauf wartest du noch?

Raus aus der Matrix von Ansichten,
Bewertungen und Geschichten

Ich kann dir versprechen, egal ob wir nach dem Reading zusammenarbeiten werden oder nicht, du gehst mit dem guten Gefühl der Erleichterung aus dem Call mit mir.
Bist du bereit für dein Reading?

Wie lange spürst du diesen Ruf schon in dir?

Du möchtest endlich diesem inneren Ruf in dir folgen, der dich seit Äonen begleitet und sich einfach nicht abschütteln lässt, obwohl du immer andere Entscheidungen für dich getroffen hast?

Ich lade dich ein auf eine Reise in die Welt der Magie und dem Unbekannten die dir all das bringen wird, was du dir wünschst:

Fülle auf allen Ebenen,
Zustrom an Geld und Materiellem,
dein Herzens-Business,
eine Partnerschaft, in der du Königin bist,
sowie körperliches Wohlbefinden.

FEEDBACK

DAS SAGEN MEINE KUNDINNEN

Astrid

Angst- und Panikattacken verschwunden

“Ich möchte über mein 6-monatiges Mentoring mit Carmen Rosina berichten, wie die Erfahrungen mit ihr waren. Wie es mich weiter- und auf den Weg gebracht hat. Und warum ihr euch mit Carmen Rosina mal in Verbindung setzen solltet. Eigentlich ging ich zu ihr, weil ich mehr über meine Medialität erfahren wollte. Während des Mentoring kristallisierte sich heraus, daß tiefe Ängste in mir schlummerten, die ich schon jahrelang mit mir herumschleppte. Ich hatte Angst, in der Dunkelheit in meiner Wohnung zu sein. Angst vor einer Macht, die mich aus dem Nichts wegschnappen könnte. Die Angst spielt jetzt keine Rolle mehr in meinem Alltag!”

Karolina

Channeling zur Kinderwunsch Expertin

„Die Gespräche mit Carmen haben mir bestätigt, dass ich nicht meinem Herzen folge. Carmen hat mich in eine andere Richtung gepusht, ich habe mich quasi neu positioniert. Und die Ruhe ist eingekehrt, meine Schmerzen sind weg und mir geht es gut. Ich würde jedem jemanden wie Carmen empfehlen. Sie hat sich alles angeschaut, alles was ich mache, sie hat zugehört, Fragen gestellt. Sie hat mir geholfen, herauszufinden, was ich eigentlich will. Ich bin ihr total dankbar dafür, dass sie auch meinen Social Media Kanal optimiert hat.”

Eleni

Begleitung bei Neustart

“Ich möchte einen Standup Paddle Verleih eröffnen und dazu hab ich mir Carmen an die Seite geholt. Ich weiß, dass sie sehr gut Texte schreiben kann und wir haben zusammen meinen Kundenavatar herausgefunden, das war eine sehr spannende Geschichte. Sie hat die richtigen Fragen gestellt, hinterfragt auch, spricht Probleme an und sucht nach Lösungen. Carmen ist sehr erfrischend. Ich mag ihre Art, weil sie das Kind beim Namen nennt, und dennoch sehr locker und flockig das Ganze durchgeht. Sie ist sehr klar in ihren Aussagen und das mit einer super schönen Leichtigkeit.”

Silvia

Angst vor Sichtbarkeit

“Ich stand vor der Herausforderung, eine Landingpage zu kreieren für Frauen aus sozialen Berufen. Ich kann wunderbar mit Händen und Mimik in Seminaren groß und breit erklären. Aber kurze, prägnante, spezifische und authentische Texte zu schreiben, gehört garantiert nicht zu meinen Stärken. Und ich bin davor weggelaufen und habe mich nicht mit meiner Landingpage beschäftigt. Carmens Angebot empfand ich als ein Geschenk des Himmels. Sie hat mir sofort das Gefühl vermittelt, die Frau hat Struktur, weiß wovon sie spricht und ist absolut professionell. Ich war geflashed von dem Ergebnis. Sie hat die nötigen PS reingebracht für mein Projekt.”

Unternehmerin ❙ Mentorin ❙ Reisende

Ich bin ein Kind der Freiheit und liebe es, mich mit Rodriguez (so heißt mein Wohnmobil – scherzhaft: 😂mein Apartment auf 4 Rädern) auf den schönsten und sonnigsten Plätzen in Europa aufzuhalten.
Meine Reise begann in Deutschland, führte mich durch die Schweiz, Frankreich, Spanien, Gibraltar, Portugal und momentan bevorzuge ich Andalusien.
Aber vor allem liebe ich Magie & Aurachirurgie.
PS: nicht nur neben meinem Bett liegen ein Block und ein Kugelschreiber, denn ich folge meinen Impulsen und schreibe mir all meine krassen Impulse auf…und setze sie um!

Mehr als …

Frauen

50 Frauen zeigte ich, wie sie ihre Umsätze deutlich erhöhen. Vielen Frauen stehe ich als vollsichtiges Medium zur Verfügung und halte den Raum bei ihren Themen.

Mehr als …

Jahre

In über 25 Jahren, in denen ich schon im Markt bin, habe ich mir alles, was ich anderen vermittle, in Ausbildungen, Seminaren und Kursen angeeignet und erfahren.

Mehr als …

Monate

Über 12 Monate in Europa reisend mit Rodriguez.
So ein Spaß und so viel Abenteuer!

K
L
Wie läuft das Reading ab?

Wenn du auf einen der Buttons klickst, landest du in meinem Kalender. Dort kannst du dir einen Termin deiner Wahl aussuchen.

Wenn du auf der Termin-Seite bist, findest du dort ein freies Feld, in das du deine URL eintragen kannst. Dann habe ich Gelegenheit, mir deine Seite bereits einmal anzuschauen. Wir sehen uns dann an deinem Wunschtermin in meinem Zoom-Raum. Dort kannst du mir deine brennendste Frage stellen, bei der du dir Klarheit wünschst.

Nach diesem Reading finden wir außerdem heraus, ob und wie ich dir auch in Zukunft Raum geben kann, sofern du das für dich wählst.

K
L
Wie läuft das mit der Bezahlung?

Wenn du auf den Terminkalender kommst, kannst du direkt via PayPal bezahlen.

Möchtest du lieber überweisen, kannst du das gerne tun. Du findest im Kalender auch die Bankverbindung.

Am gleichen Tag bezahlen und bis 18 Uhr Zahlungsnachweis an info@carmenrosina.com senden.

K
L
Wie lange sind die Wartezeiten?

Die Wartezeit beträgt für reguläre Termine etwa 2 Wochen, für Expresstermine drei Wochen. Daher vereinbare deinen Termin bitte rechtzeitig.

Für Notfälle und Eilige biete ich Expresstermine nach Verfügbarkeit zu anderen Preisen an. Anfrage für einen Expresstermin direkt an mich per Mail: info@carmenrosina.com - mit Angabe einer Telefonnummer, um den Termin abzustimmen.