HIER FEHT DIE HEADLINE

by | Apr 28, 2023 | ABENTEUER MIT RODRIGUEZ

Ich mach es kurz, na ja, wenn es geht…
Wer keinen Bock hat zu lesen, schaut sich einfach nur die Bilder an und denkt sich den Rest
Eigentlich wollte ich ja über meine mehrtägige Reise hierher an den Atlantik berichten…
Aber Rodriguez hatte wieder mal was Lustiges vor.
Mit mir.
Ich habe Wasser in den Tank gefüllt.
Kommt die Nachbarin mit der ich mich angefreundet habe, und ihrem Mann, fragt mich, ob sie Rodriguez von innen sehen dürfen.
Ok, gerne.
„Wenn ich mit Wasser fertig bin.“
Ok, hab sie dann rüber auf meinen Platz gebeten und das Interieur gezeigt.
Ihre Begeisterung war spürbar zu sehen.
Kein Wunder, Rodriguez hat es ja voll drauf, innen wie außen
Dann waren wir mit innen fertig und ich öffnete das Heck und die anderen Fächer.
Vorne dann, lief unten an der Kante Wasser raus.
Ok, Fach geöffnet und was sehen meine Augen?
5 cm hoch Wasser stehen.
Ich sagte dann, das wäre wohl das Überlaufventil….oder sonst was.
Bin in die Heckgarage gekrochen und war mir sicher, daß ich nen Hebel umlegen muss….äh….
Gedacht, getan. War leider der falsche
Und schon fing es an zu fließen, noch mehr Wasser.
Für nen kurzen Moment.
Dann drückte ich nen Knopf. Die Sprudelei hörte auf.
Ok.
Ging dann nach vorne, da war ja noch das 5 cm hohe Wasser.
Ich fing an, es mit meiner hohlen Hand herauszubefördern.
Ok.
Und wie ich da so schöpfe, hat es mich dann einfach vor lauter Lachen voll zerlegt.
Daß es so lustig werden würde, hätte ich zu Beginn meiner Auswanderung echt nicht gedacht!