Raus aus der Matrix – Jetzt!

Wenn du eine vibrierende Partnerschaft willst, darfst du den Zauber wieder in dein Leben einladen

Du weißt ja, dass ich mit meinem Wohnmobil Rodriguez durch Europa reise.

Wenn ich ein bestimmtes Ziel erreichen will, liefert mir mein Navi den Weg dorthin.

Ihm zu folgen bedeutet, dass mir Irrwege erspart bleiben und ich in kürzester Zeit entspannt an meinem gewünschten Ziel ankomme.

Klingt das auch für dich & deine Partnerschaft nach einem guten Weg? Eine Idee davon zu haben, wie du Vibration in deine Partnerschaft und dein Liebesleben bringst?

Worauf wartest du noch?

Ob du für deinen Partner oder deine Partnerin attraktiv bist, entscheidest du

Schaffst du es nicht, deine Zweifel und negativen Glaubens- und Verhaltensmuster in deiner Partnerschaft beiseite zu legen, entsteht keine Chemie zwischen euch.

Die Folge: aufgrund der Unklarheit und Unsicherheit verfestigen sich die Dinge des Alltags und bilden Barrieren zwischen euch, und jeder versucht diese durch Recht haben wollen zu lösen – mit dem Ergebnis, dass alles stagniert.

Deshalb empfehle ich dir mein bewährtes VIBRATIONS-NAVI:

  • P NEIN zur Matrix
  • PAnfangen Fragen zu stellen
  • PVertrauen in dich selbst
  • PIntimität mit dir
Worauf wartest du noch?

Du bist schon auf dem besten Weg,
dein Energiefeld deiner Vibration zu betreten?

wenn du deine Brauch-Partnerschaft in eine Will-Partnerschaft verwandeln willst?

wenn du bereit bist zu glauben, daß auch für dich eine vibrierende Partnerschaft möglich ist ?

wenn du eine weitreichende Transformation in deiner Sinnlichkeit und Attraktivität erfahren willst?

Mein Angebot

Erkenne dein Feld und nutze deine Energie

Egal was dich gerade hemmt oder wo du glaubst, festzustecken.
Ich lese in deinem Feld. Ich kann das, seit ich Kind war.
Zum Glück habe ich die Wahl getroffen und meine Gabe angenommen.
Ich liebe Klarheit und Konsequenz, Dinge zu tun oder nicht mehr zu tun.

Willst du für deine Partnerschaft…
Vertrauen schaffen, so dass sich dein Partner mit dir verbunden fühlt?
Deine Wünsche und Bedürfnise verständlich vermitteln und dich unwiderstehlich machen?
Wissen, wie du den “Yesss!”-Faktor auslösen kannst?
Wie wäre es denn mit mehr Gewissheit,
dass das, was dich so einzigartig macht, richtig zur Geltung kommt?
Zu erfahren, was du für mehr Vibration in deiner Partnerschaft brauchst?
Wie du dich verwandelst in eine anziehende Partnerin?

Lass dich begleiten

Mit Carmen Rosina raus aus der Matrix zu deiner vibrierenden Partnerschaft.

Kennst du eine von diesen 3 Herausforderungen?

  • Deine Partnerschaft fühlt sich für dich nicht nach einer Quelle von Zufriedenheit und Glück an
  • Du weißt nicht wie du deinen Partner behandeln sollst und fühlst dich oft unfähig
  • Manchmal denkst du sogar über eine Trennung nach weil du glaubst es gäbe keine andere Lösung

😃Deine Partnerschaft fühlt sich jetzt endlich so an - wie du es dir schon immer gewünscht hast, voller Vibration, Leidenschaft und Freude.

😃 In deiner Partnerschaft weht jetzt ein anderer Wind, weil du mit dir und deinem Körper in der Lage bist, vibrierende Energie mit deutlichen Signalen auszusenden.

😃 Du bedienst ausschließlich nur noch das Feld einer vibrierenden Partnerschaft, weil du erkannt hast, dass du diejenige bist, die alles herstellen kann.

🙁 Deine Partnerschaft fühlt sich an wie eine tickende Zeitbombe, weil es so vieles gibt, was unausgesprochen im Raum schwebt.

🙁 Deine Partnerschaft ist langweilig geworden, und eure eh schon auf ein Minimum reduzierte Paar-Zeit besteht aus routinemässigen Pflichtübungen.

🙁 An deine Partnerschaft hast du innerlich schon einen Haken gemacht, und dich damit abgefunden, ein durchschnittliches Leben zu führen, so wie alle anderen Paare auch. Und du redest es dir für die nächsten 10 oder 20 Jahre einfach schön.

Worauf wartest du noch?

Ob du eine vibrierende Partnerschaft führst, entscheidet niemand außer dir

Schaffst du es nicht, deine Zweifel, negativen Glaubenssätze, Meinungen und Ansichten über deine jetzige Partnerschaft beiseite zu legen, strömst du keine Attraktivität für deinen Partner aus. 
Es entsteht keine Chemie zwischen euch und keine Anziehungskraft.

Die Folge: aufgrund des manifestierten Jetzt-Zustands ändert sich das nicht von alleine.

Mein 1:1 Mentoring ist für dich, wenn…

  • du dich schon intensiv mit deiner Partnerschaft beschäftigt hast, doch irgendwie der Funke nicht überspringt. Und obwohl du wirklich willens bist, etwas zu verändern, scheinst du gleichzeitig immer noch festzustecken und hast keine Ahnung wieso.
  • du bereits eine Partnerschaft hast und nicht länger bereit bist, diese ausweglos erscheinende Situation weiterhin zu erdulden.
  • du bereits etliche Dinge ausprobiert hast, um die Themen aus dem Weg zu räumen. Doch du bekommst es einfach nicht gebacken.
  • du schon zig Strategien probiert hast und dich nichts davon wirklich weiter gebracht hat.
  • du dich jetzt endlich für deine vibrierende Partnerschaft öffnen willst.