Nein! Mir ist in der Tat nicht langweilig!

by | Mai 28, 2023 | ABENTEUER MIT RODRIGUEZ

Hatte ja meinen Blogartikel fast fertig für heute, als ich ein leises Piepen höre….
Aha.
Der Frischwassertank macht das, wenn er sich dem Ende seiner Füllung neigt und zeigt mir auf dem Display dann 0 % an.
Komisch, denke ich mir.
Hab ja gestern bissl nachgefüllt.
Also, Schlauch in den Tankstutzen fürs Wasser eingeschoben und los geht’s mit der Befüllung.
Ja, für die neugierigen Nasen unter euch: ich hab ein Filtersystem dazwischen hängen.
Dann hab ich die Anzeige beobachtet, sie zeigte nur O % an, OBWOHL das Wasser einlief.
Ich durfte dann „auf Sicht“ das Wasser laufen lassen.
Schwieriges Unterfangen, wenn es da keine Möglichkeit gibt, zu sehen, wie voll der Tank ist.
Und eh ich mich versah, war es schon passiert, das Wasser war zuviel im Tank.
Zum Glück hab ich es gleich gecheckt und machte alles wieder trocken.
Wie es aussieht, hat die Füllstandsanzeige echt einen an der Klatsche.
Ich wollte ja schon immer mal in ne spanische Werkstatt.

Aus diesem Grund gibt es meinen Blogartikel “ was ich bewirken will“ eben erst morgen.
Ich geh jetzt in ne Strandbar und trinke Cocktail!