Hi ich bin Carmen Rosina

Über mich

Ich bin ein Kind der Freiheit und liebe es, mich mit Rodriguez (so heißt mein Wohnmobil – scherzhaft: 😂mein Apartment auf 4 Rädern) auf den schönsten und sonnigsten Plätzen in Europa aufzuhalten. 

Meine Reise begann in Deutschland, führte mich durch die Schweiz, Frankreich, Spanien, Gibraltar, Portugal und momentan bevorzuge ich Andalusien. 

Aber vor allem liebe ich Magie & die Tools der Aurachirurgie. Meine Mission ist es jedoch, Frauen zu zeigen, wie sie sich ihre vibrierende und glückliche Partnerschaft kreieren können. 

PS: in all den Jahren habe ich sehr vielen Frauen und Männern zu einem echten Shift in ihrem Liebesleben beitragen können. DU kannst das auch haben. Du darfst dich aber dafür entscheiden. Schreib mir gerne oder komm in meine kostenfreie Facebook Gruppe.

LERNE MICH KENNEN

Wie alles begann

“Von der unglücklichen Diplom-Sozialpädagogin zur freiheitsliebenden Mentorin für eine vibrierende Partnerschaft“ – genau so antworte ich, wenn mich jemand fragt, was ich denn in meinem Leben schon alles erreicht habe.

Als medial veranlagte und vielseitig begabte Scanner-Frau, die für vieles zu begeistern ist, begab ich mich im Jahr 2011 in die berufliche Selbständigkeit, mit allen Höhen und Tiefen. Lange Jahre führte ich in eigener Praxis sehr erfolgreich in Einzel-Mentorings und Gruppenkursen körperbezogene Energiearbeit durch. Für lebendige Partnerschaften und mehr Sinnlichkeit in Beziehungen. Heute reise ich mit meinem Wohnmobil Rodriguez durch Europa – ja, es ist 7,5 m lang und ich schlafe in einem tollen Queensbett –  und genieße es so sehr, diese Freiheit zu leben.

 

Meine Superkraft

wahrnehmen & zuhören und Energiefelder lesen

Meine
Methode

Vibrations-Navi & Tools der Aura Chirurgie

Meine
Mission

dir zeigen wie vibrierende Partnerschaft geht